Translate

Montag, 8. Juni 2009

Lustige Namen


3 Kommentare:

  1. Schade, daß das Warnschild unter dem "Mösle"
    nicht ganz zu lesen ist. Handelt es sich um
    eine Gewichts- oder eine Tempo-
    Begrenzung? Wäre da also mein Gewicht noch zulässig bzw. an welches Tempo hätte ich mich zu halten?

    AntwortenLöschen
  2. willkommen "napoleone"! die augen wollen wohl nicht mehr so richtig, wie?? da ist deutlich eine gewichtsbegrenzung von 2,8 tonnen zu sehen. also rat ich eher von einem besuch von mösle ab.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eisenbacher Verkehrsexpertin!
    Unser verehrter Georg Friedrich Händel
    bestellte einst in einem vornehmen Londoner
    Restaurant drei Menus. Als die diversen Speisen zubereitet waren und der hungrige Gast
    rich immer noch alleine am Tisch saß, fragte, ungeduldig geworden, der Kellner: "Wo bleiben
    denn die Herrschaften?" Da antwortete Händel
    ohne mit der Wimper zu zucken: "Die Herrschaften bin ich! Lasse er auftragen!"
    Diese Geschichte, muß ich gestehen, hat mich sehr beeindruckt. Dennoch falle ich m.E.nicht unter das obige Verkehrsreglement. Eher scheine
    ich der Kategorie von Eseln anzugehören, die gerne zwischen zwei Heuhaufen verhungern.
    Bei der Entscheidung zwischen "Mösle" und "Höchst" würde ich aber doch mich für "Höchst" festlegen wollen, solange ein
    zweites Schild zur Tempoangabe fehlt: Ich würde ein gemäßigtes Tempo vorziehen.

    AntwortenLöschen